Los geht es, der Countdown zum Weihnachtswetter hat begonnen und wie man jeden Tag ein am Adventskalender ein Türchen öffnen kann, werden wir hier auch jeden Tag über das Wetter an Weihnachten 2010 spekulieren und philosophieren.

Um den 6. Dezember herum wird sich das Wetter vermutlich ändern – ganz sicher kann man das derzeit noch nicht sagen, aber daraus könnte eine Lage entstehen, die erst einmal mit dem Winterwetter schluss macht. Das könnte aber durchaus positiv für die weiße Weihnacht 2010 sein, da sich zum 12. Dezember hin eine weitere Umstellung, wieder mehr zum Winterwetter, andeutet. Die Grundstimmung ist bei den Modellen weiterhin eher winterlich geprägt, was die Chancen auf weiße Weihnacht 2010 erhöhen dürfte. Mehr zum Wetter an Weihnachten 2010 dann morgen.

Anzeige

 

Erzählen Sie es Ihren Freunden, wenn Ihnen unsere Wetterprognosen gefallen