Skip to main content

Das Wetter an Ostern Wettervorhersage vom 16. April 2011

| M. Hoffmann
Auch in den heutigen Wetterprognosen für Ostern 2011 überwiegt das Hochdruckwetter über Ostern hinaus. Es werden im Süden Temperaturen um die 20 Grad - teilweise auch darüber - gerechnet. Der Norden hingegen bekommt etwas kühlere Luft ab, ist aber mit rund 15 Grad über Ostern auch noch ganz gut dabei. In der Osterwoche selbst wird es im Norden aber immer kühler, so dass die Temperaturen sich zwischen 10 und 15 Grad einpendeln. Die Grenze zwischen der relativ warmen Luft im Süden und der kälteren Luft im Norden bilden die Mittelgebirge. Nach heutigem Das Wetter an Ostern Wettervorhersage vom muss dieses Szenario aber erst noch bestätigt werden. Relativ Sicher (70%) scheint das Wetter an den Osterfeiertagen zu sein - Hochdruck und warm.

Aktuelle Wettervorhersagen

Unterstützen
Sie uns!
Ihnen gefallen unsere Wettervorhersagen? Wir freuen uns über einen freiwilligen Geldbetrag in einer von Ihnen gewünschten Höhe.
Betrag wählen

Regenradar

Regenradar Deutschland
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)