Skip to main content

Wetter im Mai 2012 - Wetterprognose vom 13. Mai

| M. Hoffmann
Die kommende Woche bis Mittwoch ist schnell beschrieben: Montag schön, Dienstag wechselhaft, Mittwoch schaurig. Der Montag wird zudem mit 15/20 Grad auch der wärmste Tag, bevor die Temperaturen bis zum Mittwoch wieder auf 10/15 Grad absinken. Wie seit Tagen beschrieben, wird das Wetter zum Vatertag noch einmal spannend - heute mal mit einer nicht so guten Aussicht, hatte der Süden noch in den letzten Wetterprognosen profitiert, gibt es zum heutigen Stand wechselhaftes und kühles Wetter. Die Temperaturen schwanken mit 9/13 Grad auf eher niedrigem Niveau. Die Prognosegüte liegt bei rund 59%. Ab dem 18. Mai gibt es bei den Wettermodellen einen stetigen Aufwärtstrend bei den Temperaturen, so dass bereits am Sonntag 18/24 Grad möglich sind. Der wechselhafte Grundcharakter bleibt aber zunächst noch erhalten - stabileres Wetter zeichnet sich erst in Richtung Pfingsten ab.

Aktuelle Wettervorhersagen

Unterstützen
Sie uns!
Ihnen gefallen unsere Wettervorhersagen? Wir freuen uns über einen freiwilligen Geldbetrag in einer von Ihnen gewünschten Höhe.
Betrag wählen

Regenradar

Regenradar Deutschland
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)