Skip to main content

Wetter im Februar 2014 - Wettervorhersage vom 21. Februar

| M. Hoffmann
Heute ist es zunächst noch vielfach stark bewölkt, örtlich auch neblig-trüb und im Osten, wie auch im Süden gibt es zunächst noch etwas Regen. Im Tagesverlauf lockert die Bewölkung von Westen her auf und neben örtlichen Schauern kann zeitweise die Sonne bei +5/+11 Grad zum Vorschein kommen (Wolkenprognose | Niederschlagsprognose). Am Samstag regnet es am Vormittag noch etwas entlang der Alpen und der Küste, sonst bleibt es überwiegend niederschlagsfrei und besonders östlich der Linie Schwarzwald - Rostock nehmen die sonnigen Anteile zu, sonst bleibt es bei wechselnder Bewölkung. Die Temperaturen steigen - je nach Sonnenscheindauer - auf +5/+10 Grad. Am Sonntag kann es zu Beginn noch teils neblig-trüb oder hochnebelartig bewölkt sein, sonst gibt es bei +6/+12 Grad verbreitet Sonnenschein und es bleibt niederschlagsfrei . Daran ändert sich auch zum Beginn der neuen Woche nichts. So ist es am Montag vielfach sonnig und die Temperaturen steigen mit +9/+14 Grad noch weiter an. Erst im Verlauf des Dienstags nimmt die Bewölkung von Westen zu und ab den späten Nachmittagsstunden beginnt es im Westen zu regnen. Die Temperaturen bleiben mit +8/+12 Grad unverändert hoch. Die nächste Aktualisierung erfolgt gegen 12:30 Uhr in einer neuen Wetterprognose zum Winter.

Aktuelle Wettervorhersagen

Unterstützen
Sie uns!
Ihnen gefallen unsere Wettervorhersagen? Wir freuen uns über einen freiwilligen Geldbetrag in einer von Ihnen gewünschten Höhe.
Betrag wählen

Regenradar

Regenradar Deutschland
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)