Skip to main content

Wetter im Juli 2011 - Vorhersage vom 24. Juli

| M. Hoffmann
Viele Tage hat der Juli ja nun nicht mehr und in seinen letzten Tagen könnte er uns zumindest noch mit warmen Temperaturen versöhnen. Der heutige Sonntag ist vielfach stark bewölkt und ab und an regnet es, bevorzugt im Nordwesten. Die Temperaturen erreichen bei Regen nur 14 Grad, sonst 16 bis 21 Grad. Auch am Montag ist es noch stark bis wechselnd bewölkt und ab und an kann bei Temperaturen zwischen 16 und 21 Grad leichter Regen fallen. Ab Dienstag bessert sich das Wetter langsam (die Betonung liegt auf langsam). Die Temperaturen steigen bis zum Donnerstag auf Werte um 22 bis 25 Grad, örtlich auch darüber, allerdings - und das ist der Wermutstropfen - gibt es fast täglich z.T. gewittrige Regenschauer.

Aktuelle Wettervorhersagen

Unterstützen
Sie uns!
Ihnen gefallen unsere Wettervorhersagen? Wir freuen uns über einen freiwilligen Geldbetrag in einer von Ihnen gewünschten Höhe.
Betrag wählen

Regenradar

Regenradar Deutschland
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)