Skip to main content

Wetter Im August - Wettervorhersage vom 22. August 2011

| M. Hoffmann
Auch der schönste Spätsommer endet irgendwann einmal. Im Nordwesten leider gar nicht erst richtig angekommen, dafür werden im Süden in dieser Woche, vornehmlich am Dienstag, noch einmal Hitzerekorde für dieses Jahr mit bis zu 36 Grad aufgestellt. Nach heutigem Stand ist aber auch dort dann mit der Hitzeperiode ab Freitag schluß, wenn sich die Temperaturen auf 25 Grad normalisieren und es dazu ein wenig Niederschlag gibt. Im Nordwesten hingegen bewegen sich in dieser Woche die Temperaturen zwischen 21 und 25 Grad. Dazu zum Dienstag und Donnerstag immer wieder mal etwas Regen. Aber auch im Norden gehen die Temperaturen zum kommenden Wochenende auf Werte unter 20 Grad zurück. Aber keine Panik - zwar mag der Herbst im September beginnen, von herbstlichen Temperaturen sind wir aber noch weit entfernt.

Aktuelle Wettervorhersagen

Unterstützen
Sie uns!
Ihnen gefallen unsere Wettervorhersagen? Wir freuen uns über einen freiwilligen Geldbetrag in einer von Ihnen gewünschten Höhe.
Betrag wählen

Regenradar

Regenradar Deutschland
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)